Spezial – Anfertigungen

Ich bekomme immer wieder Anfragen für spezielle Dinge die mit den „Normalen Katzenbäumen“ nicht sehr viel zu tun haben oder eben von der Norm abweichen.

Dazu habe ich einige Bilder hier eingefügt, die zeigen sollen was alles eben möglich sein kann.

Etwas sehr spezielles sind „Kittenlaufställe“ Hier handelt es sich um Elemente die aus einem Holzrahmen mit Plexiglas gefertigt sind. Diese können Individuell mittels einem Metallstab verbunden werden. So sind die jungen Kätzchen geschützt, sehen aber alles und ihre Mutter kann zu ihnen, und auch wieder raus. Die Rahmen sind 60x60cm und wie auf den Bilder zu sehen Variabel stellbar.

Ebenso sind hier Detail-Bilder zu sehen die zeigen wie die Bäume im Detail gemacht sind, wie zum Beispiel Hängematten oder die Absenkungen (Kuschelvertiefung) ganz oben.

Kommentare sind geschlossen.